Urlaub in Cannobio

Urlaub in Cannobio
Urlaub in Cannobio

Der Urlaub am Lago Maggiore ist für viele die einzige Zeit im Jahr, in der man sich entspannen und erholen kann. Meistens sind es Familien aber auch Paare, die in den Sommermonaten an den Lago Maggiore fliehen um die Seele baumeln zu lassen. Doch auch Kulturliebhaber und geschichtlich Interessierte finden immer wieder den Weg zum Lago Maggiore, da er enorm viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Wer Kultur mag ist mit den Sehenswürdigkeiten am Lago Maggiore in jeder Hinsicht gut bedient und kann sich auf die Pfade ehemaliger Stämme und Völker aber auch auf die Ergründung der Entstehung von monumentalen und beeindruckenden Bauwerken in der Region Italiens machen. Vor allem für Badeurlauber ist der Lago Maggiore aber auch ein echtes Urlaubsparadies.

Ferienwohnungen in Cannobio sind die beliebtesten Ferienobjekte am Lago Maggiore, die auch immer wieder über Lago-maggiore-netz.de angefragt werden. Es ist wohl der Charme des Ortes Cannobio am Lago Maggiore, der viele Urlauber in diese Gegend zieht. Mit 5.200 Einwohnern ist der Ort am Lago Maggiore heute ein sehr belebtes Zentrum und der Reichtum vergangener Zeiten ist heute immer noch sichtbar. Schon früh haben die Römer nämlich hier durch regeln Handel und Wirtschaften mit zum Reichtum des Ortes beigetragen. Der historische Kern des Ortes ist ebenso anziehend wie die wunderschönen Uferzonen direkt am See, die schnell durch schmale Gassen zu erreichen sind. Hier kann man wohl einen ungestörten und perfekten Urlaub am Lago Maggiore verbringen – ein kleines verträumtes Örtchen mit absolutem Urlaubsfaktor.

Wer Ferienwohnungen oder auch Hotels in Cannobio buchen möchte, hat auf vielen Reiseportalen für den Lago Maggiore dazu die Möglichkeit. Auch Lago-maggiore-netz.de stellt im Bereich Lago Maggiore Unterkunft eine breit gefächerte Auswahl mit Unterkünften am See zur Verfügung. In diesem Zug kann auch nochmal unterstrichen werden, dass Cannobio der meist angefragte und gebuchte Ort über unser Reiseportal ist – daraus Rückschlüsse auf die Besucherstruktur des Portals zu ziehen wäre zwar fadenscheinig möglich aber wohl nicht ganz korrekt. Abseits davon liegt es uns wirklich am Herzen auch zu erfahren, wie der Urlaub in Cannobio war. Daher möchten wir alle Gäste und Urlauber bitten, nicht mit der Zusendung von Reiseberichten zu zögern.
 

D. Streit

Datum: 13.04.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Lago Maggiore: einzigartige Urlaubsregion
Der Lago Maggiore ist eine einzigartige Urlaubsregion, die sich drastisch von Massen-Destinationen entscheidet und durch Individualität, guten Service und Einzigartigkeit protifiert.
Reisende Schafe am Lago Maggiore
Am 2. Oktober können in den Ossola-Tälern wieder reisende Schafe am Lago Maggiore beobachtet werden. Die gute alte Tradition am Lago Maggiore wird zu einem echten Urlaubshighlight für Groß und Klein.
Internationales Schornsteinfegertreffen am Lago Maggiore
Anfang September findet am Lago Maggiore das Internationale Schornsteinfegertreffen im Vigezzo-Tal statt. Im Vigezzo-Tal am Lago Maggiore ist auch die Wiege des Schornsteinfegers.